Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.5.13

Hip Bag - Bauchtasche

Heute habe ich ein zukünftiges Geschenk zur Probe genäht, sprich für mich um zu schauen, wie groß es wird. Also meine Schwester wünscht sich von mir eine Hüfttasche, hat sich auch schon den Ausßenstoff ausgesucht, braucht sie allerdings recht groß, damit einiges reinpasst.
Somit habe ich heute den Schnitt von Ni-ko (habe ich schon ein Jahr und erst jetzt genäht, schäm) ausprobiert um zu schauen, wie groß es wird. Ich finde sie gut so, sehe aber dass es für meine Schwester zu klein sein wird. werde es etwas vergrößern.
Ansonsten easy zu nähen, schnell ein tolles Ergebniss. Aber schaut selbst. Ok unten an der Rundung war irgendwie Stoff über, stört mich aber nicht. Trotz exaktem Zuschneiden.
Schnitt von hier
Stoff Ikea

Danke fürs Vorbeischauen,
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.