Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

7.6.13

Eine Daheimhose für mich

nachdem ich für meinen Sohn schon ein paar Schlupfhosen genäht habe und ich noch Jersey übrig habe, der meinem Sohn nicht gefällt, dachte ich, ich nähe mir eine. Gesagt getan, nachdem ich vor ein Paar Wochen das Ebook zur "schnellen Hose" von allerlieblichst bei dawanda erworben habe, sollte es die sein.

Nach Abmessen hätte ich eigentlich eine Größe größer zuschneiden sollen, kam mir aber groß vor, habe meine aktuelle Größe zugeschnitten, naja muss zugeben, denn Bund habe ich nach gutdünken gemacht, was man auch merkt, hätte enger sein können, lies sich dafür aber gut annähen.

hier die Bilder meiner Daheimhose, die aussieht wie eine Schlafanzughose aus Kinderjersey ;o)


ach ja, ich habe mir in die Seitennaht noch Taschen eingenäht, was super geklappt hat, leider ist der Eingriff, etwas klein, ich passe grad so mit der Hand rein. Das ist der Grund, weshalb es an der Hüfte so einwenig absteht.

Ist bequem, also für daheim ideal.

Danke fürs Vorbeischauen,
Bis denne,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.