16.6.13

Eine Hochzeit ist einfach schön - Kissen - Hochzeitsgeschenk

finde ich jedenfalls.
Gestern waren wir auf einer und ich muss sagen, so stelle ich mir eine gelunge Hochzeit vor. Ein schön anzusehendes Brautpaat, nette Gäste, gutes Essen, nette Spielchen und Musik und Tanz.
Sehr schön, und da ich ja versuche immer noch etwas selbstgemachtes als Geschenk dazuzugeben. Bekam das Brautpaar ein Kissen in den Maßen 80x40, samt selbstgenähter Kissenhülle versteht sich.
Da sich eine bestimmte Farbe, von der Einladung, über Menükarte, Kircheninfo, Tischdeko und und und durch die ganze Hochzeit zog. Habe ich versucht diese mitaufzunehmen und in Stoff zu verarbeiten. Auf dass sich das liebe Brautpaar immer an ihren Hochzeitstag erinnern möge. Ich fand es auf jeden Fall wunderschön, die kirchliche Trauung, war mal echt cool, der Pfarrer, Respekt. Auch sonst alles schön arrangiert und liebevoll durchdacht. Vielen Dank in diesem Sinne für eine wunderschöne Auszeit und das wir daran teilnehmen durften.
Wie gesagt, ich liebe Hochzeiten.

Hier die Bilder vom Kissen.



Schnittmuster auf 80x40 nach dem Vorbild von Farbenmix
Stoffe bis auf eines Buttinette, auf dem untersten Bild, oben links ist Vintage Bettwäsche, die liebe ich ja
Ach ja und hinten einen einfach Hotelverschluss in beige, habe ich vergessen zu fotografieren, nu isses ja zu spät dafür.

Ich hoffe dem Brautpaar gefällt es,
Wie gefällte es euch?

Danke fürs Vorbeischauen,
schönen Tag noch,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: