Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.6.13

endlich Sommer, Sonne.. - Tasche - Hobo Bag

waren heute Planschen, dabei hatte ich eine Tasche dabei, die mir so für den Alltag zu groß ist, viel zu groß. Aber für Badesachen, Sonnenmilch und Handtuch für meinen Sohn, ideal.
Genäht nach diesem Freebook für eine Slouchy Hobo Bag. 
Vernäht habe ich zweimal Schwedenstoff, so schön stabil (da braucht es keine Verstärkung, finde ich) Reisverschluss rein, mit Karabiner abnehmbarer Gurt, fertig.
Auf der einen Seite habe ich Innentaschen und 3 Karabiner um Handy, Photo und Co. schneller zu finden angebracht, ebenso, eine Sonnenbrillentasche, die ist im Sommer muss. Die ist innen mit Frotteestoff (von einem Handtuch) hält so schön die Brillengläser sauber ;o) Tja, und dann ist mir aufgefallen, dass ich sie hier noch gar nicht gezeigt habe, deshalb hier die Bilder:




Danke fürs Schauen,
Freue mich auch immer sehr über Kommentare, also scheut euch nicht.
Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.