Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.6.13

Mittagsbeschäftigung Fimo

also erstmal vielen Dank für die gestrigen Kommentare, ich habe mich riiiiesig gefreut ;o)
Jetzt ärgert mich, dass ich damals als ich gaanz viele Schalen mit Fimo ummantelt habe, selbige nicht fotografiert habe bzw. nicht mehr weiss wann fotografiert und wo abgespeichert, da ewig her, und sie schon verschenkt sind. Ich liebe meine Schale ja, aber das sie so ankommt, vielen Dank, da hatte ich ja mal eine gute Idee.
Seit zwei Mittagen sind mein Sohn und ich auch am fimolieren. Er mag momentan Igel, also haben wir mittlerweile schon 5 kleine Igel geformt, schaut selbst
 hier die 5 Igel, das Herz mit Öse ist von meinem Sohn, finde ich ja so cool, das andere von mir die Nahtstriche von ihm, wollte ihm zeigen, so könnte man es verbinden.
 die Farben sucht er aus, einen Tag marmoriert, am anderen Tag Uni



der Totenkopf ist ein Kinderring. hinten mit Aludraht. Auf alt gemacht, mit Goldflöckchen, mal sehen vielleicht kriege ich noch ein Tragebild. Meines Sohnes Favorit.

Gestern abend war ich auch fleissig am Nähen, habe Geschenke gewerkelt. Den letzten Rest des Hamburger Liebe Stoffes "Dutch Love", den ich bei Nadelwelten Karlsruhe für meine Mami erworben habe verarbeitet, hatte ihr ja eine Tasche daraus gemacht.

Vielen Dank fürs Schauen,
wie immer, scheut euch nicht vor Kommentaren, ich freue mich doch so.

Schönen Tag noch,
Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.