Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.6.13

Parfumband

ich bin Parfumallergisch, früher liebte ich Parfums, jetzt habe ich eines bis es leer ist. Jedenfalls, mag ich es ab und an mal zu duften und immer nur Haare oder Klamotten, da habe ich mir was anderes einfallen lassen. Tada, ein Parfumband.

Als ich schon länger her meine ersten Kam Snaps erhalten habe, habe ich aweng experimentiert und es ist ein Armband zum Ansprühen drausgeworden. Jetzt rieche ich auch wieder lecker am Puls.

Aus einer 70er Jahre Bettwäsche meiner Eltern.


Danke fürs Schauen,
schönen Tag euch noch,
ich gehe gleich mit meinem Sohn ins Freibad, juhu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.