Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.6.13

Paris

Wenn Engel reisen, gibt es schönes Wetter, so oder so ähnlich heisst es ja.
So ging es uns in Paris. Hier hat es geregnet und dort war es nur am Donnerstag verregnet und ein kurzes Gewitter mit Sintflutregen, sonst war es angenehm vom Wetter.
Das war ja mein zweites Mal, das erste Mal war ich mit einer Freundin (Wink nach Basel) das war im August 2007 und dann eben nun vom 30.5. bis 1.6.
Hier eine kleine Bilderflut
mein Sohn war beeindruckt, dass ich den Eiffelturm heben konnte, ich liebe diese Spassbilder, fotografiert von meinem Bruderherz

 Der Eiffelturm, mein Highlight, finde ihn einfach nur atemberaubend, wir waren auch gaaaanz oben wieder.
 Trinkbrunnen
 Kuppel im Kaufhaus LaFayette
 Moulin Rouge muss sein, ich liebe den Film
 die Architektur und die Häusser in Paris sind einfach schön und die Türen

 Sacre Cour auf dem Mont Matre
 Stück einer Straßenlaterne
beim Louvre, kurz bevor wir über die Brücke sind

Danke fürs Schauen, 
Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Meine liebe Freundin!Ich Danke Dir ganz herzlich für die fantastische Bilder aus Paris.Du bist eine tolle Fotografin und kannst immer denn richtigen Moment einfangen.Grüsse aus Basel

    PS:Die Pyjama Hosen vom Marc sind diesen Sommer immer noch sehr aktuell bei denn Erwachsenen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci meine Liebe, wurde dauernd an 2007 erinnert, unsere tolle Zeit in Paris.

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.