Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

22.6.13

Trier, Betriebsausflug

waren gestern auf dem Betriebsausflug in Trier, was für eine schöne Stadt, war leider viel zu kurz.
Es hat nur kurz geregnet, insofern hatten wir Glück. Es war nur kühler als gedacht.

hier ein paar Bilder

 hier das Wahrzeichen der Stadt, die Porta Nigra
 ich
 der Dom, 2000 Jahre alt und alle Epochen verewigen sich in ihm, da immer angebaut wurde
 Kreuzgang im Dom
Tür im Kreuzgang

Wir hatten einen schönen Tag, lustig war es auch. 

schönen Tag noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.