Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

8.8.13

Zum Geburtstag - selbstgemachte Geschenke

meiner Schwester gibt es fast ausschließlich selbstgemachtes.


Nämlich: eine von ihr gewünschte HipBag  nach dem Ebook von Ni-ko aus ihren Wunschstoffen, ok nur den Außenstoff hat sie sich ausgesucht. innen habe ich meinen geliebten Ikeastoff genommen, zum Aufhellen.



 das sind alle Sachen, nur die heiße Schoki ist gekauft
 ein Minigeldbeutel in neutralen Farben
 ein selbstgemachtes Körperpeeling aus Ingwer, Olivenöl und Meersalz im Thermomix zubereitet bis es schön sämig ist.
da darf sie sich aussuchen, welches Brillenetui, für die Sonnenbrille ihr a) gefällt und b) passt
In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag :o)

Was sagt ihr?
Würdet ihr euch freuen?

schönen Tag noch,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.