Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.12.13

1. Advent und

unsere Weihnachtsdeko steht seit gestern. Davon auch ein paar selbstgemachte Dekoartikel.


der Filzbaum ist vom Möbelschweden mal gewesen, der Engel mal ein Geschenk



die Häkelsternborte ist letztes Jahr selbst gemacht

 ganz viele selbstgemachte Sterne, die jetzt an den Fenstern kleben, die habe ich zusammen mit Junior gemacht

  Perlenengel, habe ich schon ewig her gemacht, nach einer Idee und Anleitung meiner Chefin, vorsichtig aufbewahrt, kommen sie jedes Jahr aufs Neue ins Wohnzimmer in der Vorweihnachtszeit




Das neueste Dekoelement dieses Jahr ganz frisch gemacht, ein Stofftannenbäumchen nach dieser Anleitung

So dass war es für heute auch schon
einen schönen ersten Advent

vorweihnachtliche Grüße
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.