Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.12.13

Auftragsarbeit

habe letzte Wochen Freitag meine Fortbildung erfolgreich abgeschlossen und einen kleinen Auftrag einer Fortbildungsteilnehmerin und Pausenabhängerin bekommen. Sieben Patchtäschle wie diese ungefähr, da wird ja nie eine wie die andere. Außerdem verschätze ich mich brutal beim Nähen. Von wegen in einer Stunde, mache gerade sieben in Akkord sozusagen, schön und individuell sollen sie ja auch werden, deshalb und weil ich noch nicht fertig bin, ähm,sizte schon zwei Abende dran a 3,5h und erst die Außenteile fertig, noch nix mit innen und RV, geschweige den Bändel und Karbiner, vielleicht lässt mich mein kranker Kurzer mal ans Maschinchen noch damit ich nicht immer abends nähen muss.

Jedenfalls ein in Mache Bild:



Wenn es mal fertig ist, sollen es sieben solcher Patchtäschle nach meiner Art werden.


weil ich damit kreativ an einem Dienstag bin, Link und Wink hierhin

vorweihnachtliche Grüße,
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.