Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.12.13

eine Overlock für mich

freu,
habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt, sehr zum Leidwesen meines Mannes, ich nähe ja im Wohnzimmer. Man kann es kaum mehr als solches erkennen, unterm Esstisch eine Computernähmaschine und nun auch noch eine Overlock.
Eine ELNA, älteres Modell und bei ebay ersteigert. War erstaunt wie gut doch dass Einfädeln ging, habe mir sogleich ein Buch bei Amazon gekauft, wie man mit der Overlock zu nähen hat, da ich ja finde, dass es schon anders ist.
Sie scheint jedenfalls sehr robust und macht mir einen guten Eindruck.
 Freu ;o)
Da ich noch keine Zeit hatte sie auszuprobieren, ist sie wie ein Weihnachtsgeschenk gewesen.

Als Sohnemann und ich sie uns mal angeschaut haben, und mit Resten getestet hatten, war er typisch Mann (ok heranwachsender Mann) aufs technische fixiert, vorallem, da er meine andere ja kennt, war es offensichtlich, dass diese anders ist.


und das musste untersucht werden, iss klar.




Da ich mich wie ein kleines Kind auf meine Overlock freue, verlinke ich sie zum freutag

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage, bei uns hat es quasi mit dem 24.12. angefangen zu regnen bis einschließlich gestern und heute ist hier strahlender Sonnenschein.
Verrückt

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, zu deiner neuen Mitbewohnerin,
    du wirst die Maschine lieben,
    ich selbst habe ja schon über 30 Jahre eine
    und bin immer noch begeistert,
    inzwischen ist auch noch eine Cover bei mir eingezogen.
    Werde mich gleich mal als Leser eintragen,
    um nichts mehr zu verpassen.
    bin ja auch Badenserin wohne aber inzwischen über,
    aber immer noch am Rhein.
    Ich wünsche dir viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma
    PS kannst gerne mal bei mir vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Meine Ovi möchte ich nicht mehr missen.
    Dir auch ein fröhliches kreatives 2014!
    Lieber Gruß Petra

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.