Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.12.13

RUMS # 50 mit ...

... einem Wolldascherl für mich.
Ich kann ja kleine Täschchen nie genug haben, als ich das Wolldascherl gesehen hatte musste ich mir den Schnitt zulegen und ausprobieren. Dachte es wäre größer, aber durch die echt große Standfläche ist sie innen größer als sie von außen aussieht, finde ich.
Jedenfalls gefällt sie mir und ich habe sie ohne Volumenfließ genäht, da ich es einfach gern knautschig habe.

hier ist ist sie meine Wolldascherl

 Innen mit einem meiner Lieblingsstoffe von Ikea Anbeth
und extra heller gewählt, damit ich einen Überblick habe, außen hingegen meine momentanen Lieblingsvintageschätzchen
Bettwäsche ersteigert, ok die oben ist Retro, gefällt mir aber extrem gut.

Sie hat auch das Nietloch, dass habe ich beim Fotografieren noch nicht gehabt, mittlerweile hat sie es, muss aber sagen, dass es bei mir nicht funktioniert hat, mein Knäul wollte sich partout nicht in der Tasche abwickeln. Schade.
Beim nächsten Versuch vielleicht.

Ach ja, also Schnitt von hier

Da es mein neues Häkeltäschchen ist, kommt es heut auch wieder zu Rund ums Weib - RUMS

wie immer freue ich mich über liebe Worte

vorweihnachtliche Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Ganz süß, deine Stoffkombi grün - braun gefällt mir richtig gut!!
    Wenn sich die Wolle nicht abrollen lässt, würde ich sie einfach bei der nächsten Reise als "Kosmetiktäschle" mitnehmen, so toll wie sie ausschaut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz ganz tolles Täschchen ... als Wolldascherl und als Kosmetiktäschen ganz stylisch... :0) Und die Farbkombi ist auch ganz mein Geschmack... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.