Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.12.13

RUMS #51 mit der großen Schwester ...

... von gestern.
Nämlich noch einer Eulentasche, aber diesmal mit Reisverschluß, da habe ich lange überlegt wie ich den reinnähe um ihn dann einfach losgelegt (komplett anders) und geklappt hat es auch. Ist allerdings noch ausbaufähig. Ist ja für mich, stört mich nicht. Darf man auch ruhig sehen, dass es selbstgemacht ist.

Hier nun die große Schwester zu ihr hier

 das issi nun mit einer etwas anderen Stoffkombi

 hier sieht man gut den Größenunterschied


und so schaut sie innen aus, auf der einen Seite innen, mit einem Fach fürs Handy oder Digicam, für mich dass was immer am griffbereitesten sein muss

Schnitt: von farbenmix größerkopiert auf 120%
Stoffe: Außen, gestreift, Ikea, ansonsten Bettwäsche und Buttinette


damit ab zu RUMS

wie immer freue ich mich über liebe Worte

schöne Vorweihnachtszeit noch
Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich mag Eulen nicht so, aber Deine Tasche(n) find ich süß!
    Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.