Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.12.13

Tannenbaum, solange es noch passt

Ähm, ich war in letzter Zeit fleißig, Ringemäßig.
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, hat mir gezeigt, dass sie gar nicht so daneben sind, meine Ringe.
Jedenfalls, gab es jetzt auch noch Nachschub in diversen Farben, nachdem meine Freundin meinte " in Gold würd ich den auch nehmen" - ok, da ich ja kein Gold mag, extra für meine Freundin (Wink ins Nachbarland) golden Draht bestellt. In anderen Farben auch, sind allerdings noch nicht alle da. Ideen habe ich genug, muss ich nur noch umsetzen. Abends beim Fernsehen, ist das momentan meine Beschäftigung.
Da ich die erste Fuhre noch als Weihnachtsmotiv gesteckt hatte, und noch nicht gezeigt habe, mache ich das jetzt solange es noch geht.

Sozusagen als Schmankerl was noch so kommen mag

Das ist nun eine kleine Auswahl derer die ich schon gemacht habe, es sind mittlerweile glaube doppelt so viele, in anderern Farben und einfach anders.

Tja, wollt ihr sie alle sehen müsst ihr wieder vorbeischauen ;o)

ganz liebe Grüße
Petra

Wie immer freue ich mich über liebe Worte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.