Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

5.12.13

Weihnachtskarten selbstgemacht

ich liebe Karten, Postkarten aus Urlauben, zu Geburtstagen und natürlich jetzt zur Weihnachtszeit, da ich Karten an die Wand hänge. Deshalb versende ich sie, wenn ich sie versende immer schon Anfang Dezember, also in der Adventszeit, heisst für mich Vorweihnachtszeit.
So, da Sohnemann und ich momentan immerwieder gerne Basteln, haben, wir auch Weihnachtskarten gemacht. Ok, er hat gestempelt ich habe Embossed. Er hat aber die Farben ausgesucht und zusammengestellt.

Da sie schon versendet sind, und hoffentlich auch schon angekommen sind, zeige ich euch unsere Karten:







Mein Menne meinte ja nur,( da meine Schrift nicht die schönste ist, laut ihm, ich mag sie), ob es denn keine Stempel mit Frohes Fest gibt. Ts. Keine Ahnung, wollte eine persöhnliche Note reinbringen und außerdem haben wir die schönen Stifte nicht umsonst.

die Stanzen gab es bei Tchibo, genauso wie die Silikonstempel

Rest war eh daheim.

Und wie findet ihr sie?

wie immer freue ich mich über liebe Worte.

vorweihnachtliche Grüße,
Petra

1 Kommentar:

  1. Doch gibt es- die "Frohe Fest"-Stempel... Brauchst du aber nicht... Ich kann das beurteilen, denn deine Karte ist heute angekommen.

    Danke, liebe Petra, wir haben uns ganz doll gefreut. Der erste liebe Weihnachtsgruß! Die Karten sind wirklich sehr schön...

    Wir werden uns am Wochenende hinsetzen und Karten produzieren. Dieses Jahr git es ShrinkPlastic und wie immer Embossing...

    Liebe Grüße auch an deine Familie,
    Antje

    PS Lustig, wir haben beide MooCards im Retrodesign :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.