Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

20.5.14

creadienstag mit Schnittteilen

Mein neues Projekt, Rucksack siehe hier, will mir ja so gar nicht schnell von der Nähma hüpfen.
Letzte Woche erst habe ich das Schnittmuster erstellt.
Jetzt ist gerade Mal der Stoff zugeschnitten und gebügelt
Ich müsste mich nur noch an die Maschine setzten und dafür ist im Moment einfach keine Zeit.

Drum nur mal den zugeschnittenen Stoff heute

 Immerhin habe ich mir schon mal die Tasche aufgesteckt und angezeichnet


 

Ich hoffe ich komme bald zum Nähen,
damit es fertig ist, bin doch gespannt, ob es klappt wie ich mir das vorstelle

damit ab zum creadienstag

liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Auf den Rucksack bin ich sehr gespannt! Aber lass Dir ruhig Zeit :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Auf den fertigen Rucksack bin ich auch gespannt,
    die Stoffe sind ja schon mal genial.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spannend aus! Jaaa, komm bald zum Nähen, bitte :)

    Liebe Grüße!

    PS bei sieht es übrigens auch fast so aus- nur unfertiges Zeugs hier :(

    AntwortenLöschen
  4. Allein schon die Stoffwahl ist interessant! Gibts hier auch :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.