Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.5.14

Karlsruhe Messplatz Maibilder

Habe wieder neue Follower, willkommen auf meinem Blog,
und schön dass ihr mich gefunden habt. Danke.


Hatte diese Woche zwei Arzttermine in Karlsruhe, beide Male bin ich mit dem Rad hin und nur einmal, hatte ich an die Kamera gedacht.

Hier die aktuellen Baustellenbilder vom Karlsruher Messplatz



 da dieses Mal oben, von wo ich sonst fotografiere, lauter Menschen waren und ich nicht nur hochrennen, knipsen und wieder runterrennen wollte, sind sie diesmal von unten, hat was erbärmliches wie ich finde, so direkt vorm Matschloch

verschnupfte und erkältete Grüße
(mich hat es nach 1,5Jahren dasss erste Mal wieder erwischt, seit meiner Mandelentfernung im Oktober 2012 war ich nicht mehr krank, keine Erkältung nix, bis Donnerstagabend, da fing alles an. Aber ich kann nicht meckern war lange genug gesund, nachdem Menne hier seit Wochen rummacht, musste ich es ja jetzt auch bekommen.)

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    als erstes wünsche ich dir gute Besserung,
    sieht ja wirklich schrecklich aus, der Marktplatz,
    normalerweise gehe ich, wenn Stoffmarkt ist auch mal hoch um nach der Pyramide zu schauen,
    aber dieses Mal hat´s ja so sehr geregnet, da hab ich es bleiben lassen.
    Wie ich jetzt auf deinen Bildern sehe, hab ich ja nix verpasst.
    Ein schönes Muttertagswochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Meine Mandeln wurden mir schon mit 6 rausgenommen und ich bin auch nie krank! (Obwohl man ja heute eher gegen das Wegoperieren von Mandeln ist)
    Alles Gute
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Besserung wünsche ich.
    Die machen ja alles putt....:-(
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Die Baustellen in Karlsruhe sind inzwischen echt der Horror schlechthin. Nicht nur dass die die Innenstadt aufbaggern sondern überall sind Baustellen und jetzt auch noch die Autobahn zu. Ein Graus morgens zur Arbeit zu kommen und Abends wieder heim
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.