Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.5.14

Muttertagsgeschenk

zum Muttertag bekommt meine Mami dieses Jahr eine Markttasche, da ich finde das ist die Ideale Tasche für irgendwie fast alles, Baden, Einkaufen, Mitbringen, als Geschenk, für Kurzreisen...

Jedenfalls war ich mit Sohnemann vor zwei Wochen im Kurzurlaub Sweden - Ikea.
und da habe ich den Stoff für meine Mami gesehen, rot-weiß,
da war mir alles klar, es kommt keine Aussentasche drauf, sondern eine Innentasche mit RV für Geld und Wichtiges

Als Träger musste Tauseil herhalten, extra im großen Auktionshaus ersteigert.

die Ösen wurden bei meinen Eltern im Keller mit Hilfe meines Paps letzten Sonntag eingeschlagen
Mittlerweile habe ich einen Miniamboss von meinem Menne vorab zum Geburtstag bekommen, boah wie genial ist das denn, Junior und ich hatten damit diese Woche schon Spaß mit Magenten kann man damit auch gut spielen, wiegt 4 Kilo und sieht so aus:


 und

hier die Tasche



Schnitt: Markttasche von der farbenmix CD Taschenspieler II
Stoffe: alle vom Ikea, Boden außen Wachstuch
Fazit: ich mag die total, passt einfach viel rein

So liebe Mami, ich hoffe sie gefällt dir, Junior meinte ja schon, die ist schöner als unsere

Allen Müttern einen schönen Muttertag


Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. Boah....die sieht Hammer aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DU!
    Ein schönes Muttertagsgeschenk. Meine Mama hat letzte Woche zum Geburtstag eine Origami- Tasche bekommen.
    Übrigens: meine Haare hat nicht mein Mann, sondern der Friseur geschnitten. Von ihm habe ich den Gutschein zum Umstyling bekommen ; )
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist klasse geworden! Die hat deiner Mutter doch bestimmt gefallen?!
    Ich finde die Markttasche auch super, der Schnitt ist einfach klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super, die Markttasche,
    gefällt mir gut und der Amboß ist der Hammer,
    bei uns ist am Schraubstock so eine Schlagplatte dran,
    ist auch praktisch, aber halt in der Garage.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.