Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.5.14

Reststoffeverwertung für eine klimperkleinsche Mütze

die letzten Reste meines Woodpeckersstoffes
sind nun aufgebraucht

habe eine klimperkleinsche Mütze genäht

für die eine Seite hat der Stoff noch gereicht

auf der anderen Seite musste ich noch stückeln, fällt am Kopf sicher nicht mehr so auf

Innen roter Jersey

ich finde sie süß,

Schnitt: von klimperklein
Stoffe: woodpecker und roter Jerseyrest

Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. total niedlich! schön, dass sich auch kleinste reste noch so toll nutzen lassen!!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. echt süß!!! deine resteverwertung ist echt toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß! Merk ich mir für die zukünftigen Enkelkinder :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Ist deine Mütze aber goldig...total zuckersüss,hachs.Und der Stoff ist ja toll !!!

    Liebe Grüsse und einen schönen Restfeiertag
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. So eine niedliche Mütze,
    ich mag ja auch, wenn sie schön über die Ohren reichen.
    LIebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.