Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.5.14

Taschenspieler II Sew Along - mit dem Rucksack

auf den habe ich mich ja besonders gefreut, als ich den entdeckt habe.
Den habe ich nämlich für meine Mami genäht, Story zu ihrem Rucksack siehe hier

Da ich wusste, der Stoff sagt ihr zu, war dieses Mal der Stoff schnell entschieden. 
Ganz ehrlich und mit dem Innensoff war es auch ganz praktisch, musste ich nicht auf das gegengleiche Zuschneiden achten.

Hier nun der Rucksack, den meine am nun schon ihr Eigen nennt.

Also einmal von Vorne

geöffnet

 Rückansicht
mit verstellbarem Gurt in weiß

Schnitt: Taschenspieler II, Rucksack/Crossbag
Stoffe: Ikea
Fazit: top zu nähen, klein aber groß genug fürs Nötigste, macht sich toll als Geschenk
gut variierbar, nächstes Mal noch mit Innentasche 

und wie findet ihr ihn?
 und ab damit zu Emma 
und 


liebe Grüße,
 Petra



Kommentare:

  1. Sehr schick, sieht richtig edel aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist ja toll! Die Stoffe sind klasse! Deine Mama hat sich bestimmt gefreut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, meine Liebe!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    dein Rucksack gefällt mir wirklich gut, den Stoff finde ich ganz toll... ich will mir auch einen nähen, bin aber noch an der Stofffindung :o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rucksack, der Stoff macht sich super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich finde Du hast alles sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. :)
    Ganz toll!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Dein Rucksack ist auch super schön geworden, da wird sich deine Mutter bestimmt sehr freuen!
    Die Idee mit der Innentasche hatte ich auch, wollte ich beim nächstenmal auch gerne machen, denn irgendwie fehlt die...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rucksack hatte eine gewisse Eleganz! Gefällt mir super, die Stoffe toll ausgewählt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, Du hast das Muster beim Außenstoff super eingesetzt.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich liebe Schnitte, die mal mit etwas Raffinesse um die Ecke kommen. Und da passt dein Rucksack ziemlich gut rein! Schaut richtig toll aus!!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Da hat sich Deine Mami bestimmt gefreut. Aus dem Stoff sieht der Rucksack wirklich richtig edel aus !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,

    der gefällt mir sehr. Das nächste Mal muss bei mir auch eine Innentasche rein.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Rucksack! Der hat der Mama sicher gut gefallen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Toller Rucksack, der Stoff passt sehr gut und die Übergänge am Reiverschluss sehen perfekt aus.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig toller edler Rucksack !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.