Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

30.9.14

creadienstag mit - Armband

Mich hat das Knotenfieber auch gepackt,
es hat geregnt, dann haben Sohenmann und ich Macrame aus Bauhauskordeln gemacht.
Da mir das natürlich nicht gereicht hat,
habe ich andere Bänder bestellt und sogleich verarbeitet.



trägt sich angenehm weich auf der Haut, durch den Glanz hat es auch was edles finde ich.

und das hat Sohnemann gemacht
einen Schlüsselanhänger und er hat es echt fix verstanden und auch schon mehrere gemacht.
Toll endlich mal eine sinnvolle, kreative Bastelei, die auch Jungs Spaß macht.
Da werden wohl an Regentagen noch so einige folgen

und ab damit zum creadienstag

danke fürs Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Armband, muss mal schauen ob ich eine Anleitung finde die ich auch verstehe :) Dein Sohnemann hat einen ganz tollen Schlüsselanhänger gemacht, schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Toll :) Die gefallen mir sehr gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Sachen! Das Armband glänzt wirklich ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch sieht das Armband aus. Wie groß ist eigentlich die Steckschnalle, oder wo bekommt man so kleine her?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steckschalle ist 14mm und ich habe sie über Dawanda bezogen.

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.