Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.9.14

RUMS #38-14 mit einer Volanttasche - Rüschentasche

unsere Festplatte ist leider wie es scheint unwiderruflich defekt,
d.h. sämtliche Fotos seit Mai am Ar....
meine Geburtstagsbiler, Abschiedsbilder von der Arbeit, Kindergarten, Ausflüge von hier, Bilder vom Umzug ...
Superschade das.

Jedenfalls musste ich alles neu fotografieren, was ich gemacht habe.
Und Menne war so lieb mir eine neue Möglichkeit auf dem PC eingerichtet wo ich die Bilder ablegen und bearbeiten kann, was für ein Schatz.
Er ist eindeutig der Admin bei uns, ich nur Nutzer :o)

Genug, es schmerzt noch zu sehr, schnüff

hier meine neue Herbsttasche
eine Rüschen/ Volanttasche

So eine Art Tasche habe ich bei machwerk hier gesehen und in diesem Buch hier, welches ich daheim habe.
habe mir dann selbst was gebastelt
 und das sieht so aus:

 aus den Stoffresten vernäht der letzten Zeit, und meinem eindeutigen Lieblingsstoff vom Möbelschweden (Lenda beige) ist sie entstanden

nochmals flach auf dem Boden - Vorderansicht

Rückansicht

 Innen Vintagebettwäsche, mag ich sehr.

Schnitt: Hobo Schnitt wie hier, hier oder hier
Stoffe: Reste buttinette, Blake Riley, Lenda beige, Bettwäsche
Fazit: dauert und ist noch nicht ganz ausgegoren, aber ich konnte mich an beiden Maschinen austoben
mir gefällt sie, aber eindeutig keine Regenwettertasche, obwohl sie ist schon schwer durch die Lagen Stoff vornedrauf

Da sie Sohnemann zwar gefällt ich sie aber trage kommt sie zu RUMS 
und 

Danke für´s Vorbeischauen
Petra

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön - modern romantic - würde ich sagen.
    Das mit den Bildern ist allerdings saub**de. Ich sichere immer noch extern... das wär für mich der Horror, wenn alles futsch wäre.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. deine tasche ist hübsch geworden!
    mit dem PC, das ist eine dumme sache. ähnlich erging es mir vor ein paar wochen. jetzt habe ich eine externe festplatte, nur da muß ich auch mal alles rüber schieben!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist der Hammer...die sieht ja echt total schön aus...die Rüschen,wow....bin schwer begeistert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche schaut ja klasse aus.
    Das mit der Festplatte ist Mist kenne ich leider ist mir auch schon mal passiert. Jetzt arbeite ich immer mit externen Festplatten und sichere immer in regelmäßigen Abständen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.