1.6.15

Makromontag und Ferienmodus


Wir sind am Freitag über Nacht im Legoland gewesen,
Wahnsinn, die denken ja mal mit.
 
Deshalb aus gegebenen Anlass
 
 


Legosteine ganz nah

mein heutiger Beitrag zum


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

Kommentare:

  1. Sehr cool!!!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Wow!
    Total genial.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, vor allem das erste. Das hat mich im ersten Moment an eine Qualle erinnert :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder sind das. Ich habe im ersten Moment an eine Spule für die Nähmaschine gedacht :-)
    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll. Ich kenne aber nur die Variante mit Salz - als Duschpeeling. Zucker klingt viel leckerer. Und auch nicht so unangenehm, wenn mal was ins Auge kommt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: