Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.8.15

creadienstag mit Snappap und einer Charlie Bag


Meine Freundin hat diese Woche Geburtstag,
da sie einen momentanen Favoritenstoff beim Möbelschweden hat und ich ihn extra wegen ihr gekauft habe, musste ich auch was für sie daraus nähen, klar ne.

Geworden ist es u.a. eine Charlie Bag (von Burda), da sie als sie hier war meine bewundert hatte und meinte die tät ihr aber auch gefallen. Gemerkt.

so von Vorne...
oder so, je nachdem wie man will.

So auf jeden Fall Innen

 habe versucht so viel wie möglich die Vögel in Szene zu setzten.
das sind aufgesetzte Taschen, klar ne, 6 Fächer für allen möglichen Kram.
Dazu gab es 

 da sieht man das das Snappap eine Lederartige Struktur hat, kein Wunder wird es veganes Leder genannt. Ich habe es gewaschen und im Trockner getrocknet um es anschließend zu Bügeln.



meinen ersten Versuch Snappap zu verarbeiten, aus nem Rest des Stoffes, allerdings ohne Vogel.
Für Gloss und Co.
 Daneben seht ihr meine selbstgemachte Abschminke schon mal hier gezeigt.
und selbstgemachte Deocreme, die habe ich noch nicht gezeigt, habe wieder ein neues Rezept, kommt noch.
 Da sie, als sie bei mir war, meine Abschminkpads aus Microfaser ausprobiert hatte und gut fand, gab es die eckige Variante um mit den Fingern reinzugreifen, ihr seht es blau und pink rausblitzen aus dem Padhalter aus Wachstuch, hinten zu befüllen und vorne zu entnehmen, in eckig halt, aber ansonsten wie meiner.
die Pads
Zwei Netze wo man sie drin waschen kann gab es auch dazu.
Ein perfektes Set, wie ich finde.
mein heutiger Beitrag zum
und
danke fürs Vorbeischauen,
Petra





Kommentare:

  1. Ein tolles Set zum Geburtstag !
    Das wird sicher viel Freude machen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da wird sich deine Freundin aber freuen über so ein tolles Geschenkset! :-) Gefällt mir alles total gut. Das Snap-Pap will ich auch unbedingt mal ausprobieren, ich hab's sogar schon zuhause liegen! :-)
    Ich habe meiner Freundin übrigens auch mal eine Tasche aus dem Schwedenstöffchen genäht. :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Schnitt von der Charlie Bag ist toll. Den muss ich mir mal raussuchen.
    Achso! .... falls Du noch eine Freundin brauchst,ich würde mich da anbieten und ich habe auch bald Geburtstag ;-)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist sehr schick geworden - die Vögel sind ja wie gemacht dafür! Ein tolles Geschenk-Set hast Du gezaubert, wirklich wunderschön und vielseitig!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du die aber wirklich tolle Gedanken zum Geburtstag deiner Freundin gemacht! Sie wird es dir sicher danken, bei all den persönlichen Highlights!
    Alles Liebe und noch eine kreative Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!!!! Das ist ein wundervolles Geschenk!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein tolles und umfangreiches Geschenk. Sehr interessant, dieses neue lederartige Material...
    In den Anhänger in Federform hab ich mich gerade verliebt, perfekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hi! The bag looks very cute. Nice present to your friend. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freundin freut sich ganz bestimmt über Dein persönliches Geschenk. Die Tasche mit den Vögeln sieht sehr hübsch aus.
    lg Judika

    AntwortenLöschen
  10. Und wenn Deine Freundin hier mitliest?!? Dann ist die Überraschung ja futsch! Aber dann hat sie noch ein paar Tage Vorfreude auf all die tollen Dinge, die Du ihr gezaubert hast. Die wiederverwendbaren Abschminkpads muss ich mir merken. Bei mir landet (faul wie ich bin) immer viel auf dem Handtuch. :-(
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie heute in Kurzurlaub gefahren ist, wo sie nicht online ist, bin ich auf der sicheren Seite.
      LG, Petra

      Löschen
  11. Die Tasche finde ich auch sehr schön, ein tolles Geschenk für deine Freundin,
    toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schöööööön...deine Freundin hat ganz schön Glück.Es gibt doch nicht über mit Liebe selbst gemachte Geschenke.

    Ganz,ganz viel Spass im Urlaub wünsch ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Geburtstagsset! Die Vögel habe ich hier auch noch liegen und warte noch auf das passende (großformatige) Projekt^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Wow... was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Allein schon die Tasche mit den Vögelchen - sowas von niedlich!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.