9.9.15

wieder zurück aus dem Urlaub

seit gestern sind wir wieder vom Urlaub zurück.
Heute lasse ich nur ein Bild hier und melde mich bald wieder.
Ihr wisst ja, Wäsche waschen, Kühlschrank auf Fordermann bringen...

Nur soviel, schee wars.


liebe Grüße und machts fein,
Petra

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Das freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet!
    Mit der Wäsche hab ich es nicht mehr so eilig, seit Wama und Trockner im Keller stehen. Da hat man das Elend nicht immer vor der Nase :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit. Nordsee(?) ist aber auch immer ein Garant für einen erholsamen Urlaub.
    Die Wäsche ist keine Frosch: sieh hüpft nicht davon, also lass es langsam angehen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Petra,
    Nordsee oder Ostsee? Und zeigst du bald noch mehr Fotos? Bitte! ;-)
    Ich wünsche dir gutes Ankommen und Einleben zuhause!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ohhh toll - bin schon auf die Bilder gespannt. Ich liebe das Meer und vermisse es schon.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: