Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

16.6.16

RUMS #24/16 - mit einer NadelweltTasche - Tasche

Als ich am Samstag in Karlsruhe auf der Nadelwelt die schönen Stoffe gekauft habe, wurden sie ja gleich gewaschen und gebügelt.
Aus dem einen Stoff musste ich mir sogleich eine Tasche nähen.
Ist mir doch aufgefallen, dass wenn ich mir noch ein Buch reinstecken will, wenn ich wo auf Sohnemann warte, dann ist die andere soo voll, dass sie nicht mehr zugeht.
Geht gar nicht.

Also sie sollte nur ´nen Ticken größer sein.

Hatte eine Idee im Kopf und die musste sofort umgesetzt werden.

Tadaa, sagt nix, ich weiss selber ich habe zuviele Taschen, aber ist das nicht ein genialer Stoff und ich Depp kauf nur nen halben Meter.

 Hinten mit RV-Tasche
Ausgebreitet, dass ihr die Form sehen könnt.
 Innen, diesmal mit einem andersfarbigem Schlüsselband, damit ich ihn ihn noch besser finde. Nur auf einer Seite Einschubtaschen und auf der anderen Seite eine RV-Tasche.

 Haha, beim Boden meine Idee umgesetzt. Gurband mit den SnapPapEcken. Geht noch besser, ist ja der Prototyp.

Von oben, mit RV zum Verschließen.
Und mein Mittlerweile Markenzeichen, SnapPapZippel fürs Auge.
Ich liebe sie, mag die Farben total gerne.
Schnitt: eigener
Stoff: Innen buttinette, Außen Nadelwelt KA16
Fazit: zwar verbesserungsbedürftig, bin aber begeistert 


Dachte schon daran, meine anderen Taschen hier auf dem Blog anzubieten so als Flohmarkt, ob da wohl Interesse bestünde?

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS
               TT-Taschen und Täschchen


Kommentare:

  1. Ich find sie sehr schön!!
    Will auch mal wieder ne Tasche nähen.
    Und ich will schon seit Wochen - Mooonaten - ein paar Taschen von mir in den Flohmarktblog stellen aber ich hab grad keine Zeit :-( Irgendwann ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee der Taschenboden. Die Tasche ist toll und für einen Flohmarkt gibt es sicher viele Interessierte. Taschen kann man (oder Frau) doch nie genug haben, oder? VG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich musste gerade so lachen ;-) .... kannst Du den genug Taschen haben! :o)
    Schön ist Dein Neuzugang geworden. Der Stoff ist zauberhaft und der Taschenboden ist genial.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt etwas baff... kann man denn genug taschen haben??? ;0) deine sieht klasse aus - kein wunder bei dem schönen stöffchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist schön! Ich mag solche Taschen, ohne viel drum herum, schöner toff und fertig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Tasche sieht super aus und die Stoffauswahl find ich ganz toll.

    sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das! Ich ärger mich auch oft genug, dass ich nur so wenig von einem Stoff gekauft habe.
    Deine Tasche ist jedenfalls total schön geworden und der Stoff wirklich genial.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht toll aus! Die Farben und das Stoffmuster sind sehr schön.
    Ich find übrigens diese Flohmarktrubriken auf Blogs gut. Guck ich gern rein wenn jemand sowas hat. Bisher war da nie was für mich dabei oder schon lange weg.....aber die Idee gefällt mir grundsätzlich.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsche Tasche, liebe Petra!! Der Stoff ist ja obergenial!! Genau mein Ding ;)) Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist wirklich ein Traum, den hätte ich auch sofort genommen. Gut, dass ich nicht auf der Nadelwelt war ;-)

    Eine tolle Tasche hast du genäht, die würde ich auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tasche sieht toll aus! ...und die Stoffe ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi! Taschen hab ich auch viele! Aber wenn das Nähen halt so Spaß macht!
    Coole Idee mit dem SnapPap und dem Gurtband als Boden!
    Die ist echt schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden!
    Und Taschen kann man doch nie genug haben :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Tasche und gerade der Aussenstoff gefällt mir super gut! SnapPap an den Ecken finde ich auch immer super schön! Sieht toll aus. LG Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Traumhafter Stoff! Voll meine Farben und Muster!
    Aber an Taschen hab ich mich noch nie gewagt - und Du zimmerst hier ein tolles Teilchen nach dem anderen! :)
    Taschen sind wichtig, also mach Dir keine Gedanken, zuviele kann man bestimmt nicht haben! ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön geworden dein Prototyp!
    Ich liebe Blogflohmärkte, mehr als echte Flohmärkte. Ich würde auf alle Fälle bei Dir vorbei schauen.
    LG sunshinemelc

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da bin ich ein paar Tage nicht online und bei Dir stapeln sich tolle Posts! Hab mich erstmal durchgelesen und den Baumwipfelpfad bestaunt. Wie toll!
    Du warst echt fleissig, ich freu mich, das ich so viel zu schauen habe bei Dir :)
    Der Stoff ist wirklich schön und Du konntest gar nicht anders, wie eine so schöne Tasche nähen. Das versteh ich komplett :)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Zu den zu vielen Taschen sag ich jetzt nix... ABER wie komme ich an den Stoff???? Zu Hülf?!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist WIRKLICH schön! Und das mit dem "nee, davon kauf ich lieber nur nen halben Meter" und sich hinterher ärgern, kenne ich auch nur zu gut! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  20. Eine Tasche mehr ...na und .Ich finde ja Taschen kann Frau gar nicht genug haben.dieses Muster ist echt toll.Da hätte ich wohl auch nicht daran vorbeigehen können.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  21. sieht super aus deine neue - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toll, der Stoff! Und die Idee für einen unempfindlichen Boden ist genial!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Stoff toll, SnapPapecken toll, Zippel toll = primatolle Tasche!
    Mir gefällt sie ebenfalls sehr.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hab gerade beim drübergucken gesehen, dass du auch auf der Nadelwelt warst,
    da hätten wir uns ja sehen müssen, ich war den ganzen Samstag dort, von morgens 1/2 10Uhr bis Feierabend.
    Nächstes Jahr müssen wir da was ausmachen, gell!?!
    Dein Stöffchen ist sehr schön und mit dem tollen Boden schon ein richtiger Hingucker.
    Bei uns heißt es auch immer, ob ich nicht genug Taschen habe,
    finde ich aber garnicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.