Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

2.1.17

Jahresrückblick Näh-und Werkeltechnisch 2016

Langsam sollte ich ja wieder in die Pötte kommen.
Hier mein kreativer Jahresrückblick vom vergangenem Jahr.




Ich habe Einkaufstaschen genäht, 
Körbe aus Seilen genäht,
 mir endlich mehr Oberteile, 
Frau Aiko und Schnitt Maybe kombiniert, 
mich mit dem Thema Patchworken beschäftigt und meine erste Patchworkkrabbeldecke genäht. 
Beim Taschenspieler Sew Along III mitgemacht
Schmuck gewerkelt,
meinen DawandaShop eröffnet
mit Holz und Farbe gearbeitet,
Kork für mich entdeckt
mein Globulischlüsselanhängerebook veröffentlicht.
Röcke genäht und auch getragen.
Für Babys und Frühchen genäht.

.....


Danke fürs Vorbeischauen,
liebe Grüße,
Petra


PS: ich habe auf meinem iPad immernoch Probleme mit dem Dashboard, habe eure Blogs fast ausschließlich damit angeschaut und jetzt kann ich nicht über die erste Seite herausscrollen und langsam ist es auch, nehme gerne Tipps entgegen.








Kommentare:

  1. Was für ein toller Rückblick !
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß, Erfolg und immer viel Gesundheit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du warst wirklich sehr kreativ und produktiv und so vielseitig dabei!
    Da wird das neue Jahr bestimmt ganz ähnlich :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich würde mal sagen, du warst ganz schön fleißig und hast ganz wunderschöne Sachen genäht. Freue mich auf deine Nähwerke in 2017 und wünsche Dir alles Gute für das kommende Bloggerjahr. :)
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, warst du fleißig!
    Und ich sehe schon wieder so schöne Elefanten...
    Ob wir noch mal tauschen könnten?
    ...schließlich habe ich ja nun noch eine Enkeline....
    Liebe Grüße
    Schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja tolle kreative Sachen entstanden. Ich wünsche viel Erfolg für 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.