23.5.17

Geburtstagsshirt für Sohnemann und Kumpel

Sohnemann ist im letzten Monat schon 9 geworden.
Da irgendwie viel los war vorher und ich es auch irgendwie vergessen habe gab es nur ein gepimptes, gekauftes Shirt für ihn.
Nachdem ich hier einen tollen Plott auf einem schönen Geburtstagshirt gesehen habe, den ich unbedingt haben musste wurde das Shirt kurzerhand mit silberner Flexfolie beplottet.


hinten noch die Initialien



Da wir seinen Geburtstag mit Freunden und deren fast gleichaltrigem Sohn im Legoland verbracht haben, und der Kumpel 5 Tage später seinen Geburtstag hatte.

Habe ich gleich 2 Shirts beplottet


Dazu gab es noch eine Hüfttasche mit Schlüsselkarabiner in Jungsfarben und einen Leseknochen, den ich vergessen hatte zu fotografieren.


Plott: aus dem Silhoutte Store
Shirts: gekauft
Hüfttasche: Stoffe buttinette und Schnitt von hier
Danke fürs Vorbeischauen,
Petra
verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    coole Geschenke! :-)
    Immer wieder cool, was man mit dem Plotter alles machen kann. :-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Sieht beides toll aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, die Jungs haben sich sicher gefreut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein cooles Geburtstagsshirt. Und dAnke für den Link auf DAS Hipbag Schnittmuster. Das sieht vielversprechend aus. Da werde ich mich mal dran wagen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    alles gute nachträglich und so schöne Geschenke...hiffe ich hattet viel Spass.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    alles gute nachträglich und so schöne Geschenke...hiffe ich hattet viel Spass.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: