Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

27.6.17

Eine geblümte Streifentasche war gewünscht

Ich habe meiner Freundin eine Streifentasche genäht, die hat ihrer Mutter gut gefallen und sie wünschte sich ebenfalls eine nur aus geblümten Stoffen.
Puh, habe echt alle meine geblümten Stoffe hervorgeholt und losgelegt, habe allerdings am Schnitt getüfftelt und Voila :

 die eine, eher rotgehaltene Seite
 und
die eher naturfarbene Seite
der Boden der Tasche, ach und natürlich verstellbaren abnehmbaren Gurtband
und 
Innen, mit Seitentaschen und Schlüsselkarabiner

Ok, sieht man nicht wirklich

Schnitt: eigener
Stoffe: buttinette, Ikea
Fazit: sie hat ihr gefallen, alles richtig gemacht


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: creadienstag


Kommentare:

  1. Hi,

    ich finde, sie ist ganz toll geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist schön!
    Noch schöner ist allerdings der Elefant, den du für mich genäht hast!

    AntwortenLöschen
  3. das hätte mich auch gewundert, wenn sie nicht gefallen hätte. sie ist einfach richtig schön geworden :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Du hast alles richtig gemacht, wenn sich die Beschenkte gefreut hat ; )) die Tasche ist schön und farbenfroh, klasse gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich muss auch dringend mal wieder eine Tasche nähen...!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche. Ich bin echt erstaunt wie gut die Stoffe zueinander passen.

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.