Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

1.6.17

RUMS #22/17 mit einem Daheimoberteil

Ich habe euch durch meine Blogpause gar nicht mein Daheimoberteil gezeigt, was ich mir genäht habe, tja durch das Muster echt ideal, bin doch irgendwie voll die Kleckerliesel. Außerdem trägt es sich echt gut.


Kann man erkennen oder.
Schnitt: Frau Karla und Maybe so zusammengestellt, das für mich der ideale Schnitt bei rumkommt.
wie schon z.B. hier gezeigt, ich nenne sie Mayla
Stoff: Coupon aus Bamberg Stoffideen
Fazit: ich liebe es, meine Nachbarin gefällt es auch sehr

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS



Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch 😉
    Steht dir wirklich toll!!!! Ja und deine Stoffwahl- suuuper schön.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist sehr schön ,der Stoff ist toll und das Shirt kannst du überall tragen , nicht nur zu Hause ; )
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Also das kannst du auch in der Öffentlichkeit tragen, sieht gut aus! Das Muster ist ja auch ganz trendy.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht prima aus. Ich mag ja solche Muster total gerne und Kleckerliesel bin ich auch ,willkommen im Club ;)
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hej petra,
    das ist wirklich ein schönes shirt und steht dir auch richtig gut :0) aber du kannst sowas ja eh tragen :0)wenn du magst, schau mal zu mir rüber, es gibt was ganz geniales zu gewinnen!hat mit dem Siegeln zu tun.... Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Shirts kann frau immer gebrauchen. Die Flederärmel find ich schön!
    ♥ Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Toll, damit musst Du nicht daheim leiden. Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toll, damit musst Du nicht daheim leiden. Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  10. super toll - aber nicht nur für daheim finde ich! das muster ist klasse.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Hast du das selbst genäht?

    Wow, das kann ich nicht und werde ich wohl auch nie können. Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Stoff gefällt mir, ich verstehe nur nicht, warum du es Daheimoberteil nennst, darf das nicht mit raus?

    Ich finde das kannst du auch außerhalb tragen, aber Achtung, das sagt jetzt eine die mit buntem Eulenshirt rumrennt...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein total schönes Shirt.
    Der Stoff ist so schön, viel zu schade um es nur zuhause zu tragen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.