29.6.17

RUMS#26/17 mit Ohrschmuck

Nachdem ich letzten Donnerstag, meine Häkelstola gezeigt habe, habe ich mich gleich mit meinen neuen leichten Sommerohrhängern ablichten lassen, ich denke die sind nur so gar nicht aufgefallen.

Drum nochmal im Detail
Tadaa, hier am Ohr

 hier in Nah

Wie ich es gemacht habe:
die Ohrhänger sind aus dünnem Draht im Kreis gehäkelt und am Schluss in eine Tropfenform, zuvor hatte ich kleine weisse Rocaillesperlen aufgefädelt und beim Häkeln abgeschoben, so dass sie eingehäkelt sind. An die Haken und fertsch.

Ganz leicht und effektvoll wie ich finde, und ja nicht ganz gleich, aber da ist ja im Normalfall der Kopf dazwischen und dann fällt das weniger auf.

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS


Kommentare:

  1. Die stehen dir auch sehr gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. mit draht gehäkelt? uaaaaa - das ist ja mal eine tolle idee. die teilchen stehen dir - sehen klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Sommerohrringe und richtig schön sommerlich leicht. Tolle Idee da Perlen mit einzuhäkeln.

    LG Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Aha.....gehäkelt mit Draht....bei Dir überrascht mich langsam nichts mehr! ;-)
    Toll sehen die aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    super schön und so filigran,Hammerohringe und danke für deine Anleitung,drück.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Sie stehen dir super!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. mit was man alles häkeln kann.... also ich leider nicht, denn ich kann das so schon nicht *lach*. Die Ohrringe sehen super aus <3. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  8. Woow.. die sind ja toll geworden! Und sie stehen Dir sehr gut. Sie lassen Deine hübschen Augen leuchten ;) Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön , die sind echt toll .Die Fertigung hört sich wirklich einfach an.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll sind die geworden!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: