Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

13.7.17

RUMS #28/17 mit einer Anschiebetischlösung - Ikea Hack

Letztes Jahr zu meinem Geburtstag bekam ich von meinem Männe, einen Anschiebetisch für meine Juki, hach was habe ich mich gefreut, und ich wäre nicht ich, würde ich nicht ständig was optimieren wollen und sei es nur meine Nähecke.

Das der Anschiebetisch an der Wand gelehnt verstaubt während er gerade nicht gebraucht wird und beim Staubsaugen immer angehoben werden muss (der wohl blödere Grund) hat mir gereicht.

Habe beim Möbelschweden zweimal Grundal Hakenleiste gekauft, momentan gerade heruntergesetzt nehme an, kommt aus dem Sortiment.

und mit meinem Männe zusammen unterm Nähtisch angebracht, so dass ich von der Seite, den Anschiebetische drunterbekomme und auch wieder hervorholen kann, ohne großes Gebücke.

Die Bilder sind halt etwas seltsam, aber ich denke ihr versteht es sicher.





und drauf steht meine Juki, hach ich freue mich richtig über meine Idee. Eigentlich hängt die Leiste in der Küche an der Wand und man hängt irgendwelch Körbe und S-Haken dran.

Ikea Hack sozusagen

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ja, mein Anschiebetisch (ich habe den noch nie benutzt) steht auch an der Wand zusammen mit dem kleinen Tischbügelbrett. Deine Verstau-Version ist super.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Stauraum kann man nie genug haben ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah! Die Idee könnt von meinem Mann sein. Auch so ein Tüftler! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Idee. Das ist echt praktisch und braucht keinen extra Srauraum. Top!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. So cool, du hast wirklich Talent beim Ordnung halten! 👍 Super 👍

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hej petra, na das ist ja wirklich mal eine geniale idee! sehr praktisch! klasse! hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. man muss nur ideen haben - richtig klasse gemacht!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. dieser hack ist super! Mein Tisch steht mir auch im weg herum - da muss ich glatt mal in meiner ecke gucken, wo ich den platzsparend an die wand tackern kann :)
    danke für die inspiration
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. #Superhack... geniale Idee und sehr gute Lösung.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.