Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.9.17

Grün - Tasche - Geschenke in grün

Im Sommer war ich auf einem Geburtstag,
ich hatte dir Vorlage, grün  und überrasch mich.

Hier was herausgekommen ist:

das war es an Genähtem. Die Charlybag im Blätterdesign war die Verpackung, denn wer mich kennt, weiß wie unschön ich einpacke, außer es ist ne Kiste. Fängt schon bei den Schulbüchern an, und erst dieses Jahr habe ich gemerkt, die kann man kaufen, yeah.
Egal jedenfalls jetzt noch im Detail:

 Charly Bag, zum Wenden, außen Blätter innen Pünktchen

Dann ne Handtasche zum Crossover tragen oder als Schultertasche. Beschichtete Baumwolle unten als Schmutzschutz.
Minigeldbeutel und Kosmetiktasche

Rückseite natürlich mit RV-Fach

Innen mit Seitenfächern und Schlüsselband mit Karabiner.

Hat alles sehr gut gefallen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Schnitte: Charlybag - Burda glaube ich
Handtasche - meiner
Stoffe: Charly Bag - Tedox
Handtasche - Nadelwelt, Buttinette
Fazit: hat gefallen, Charly Bag als Verpackung kommt immer gut an



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: Creadienstag
               HoT- Handmade on Tuesday
               TT- Taschen und Täschchen







Kommentare:

  1. Hej petra,
    Die taschen sind richtig schön geworden, ich mag grün! Also so eine verpackung wäre mir aber auch lieber als papier......ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sehr sehr schön! Und - Einbände für Schulbücher nähe ich! Das sieht klasse aus. Denn wenn ich mit Folie einbinde, sehen die Bücher aus, als hätten die Kinder selbst eingebunden! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Set und ein klasse Geschenk.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Geschenke, liebe Petra. Die Auflagen hast du voll erfüllt. Ich bin wiedereinmal begeistert. Ganz liebe Grüße in den Abend, Nicole (die gerne den Mini-Geldbeutel hätte ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr schöne Geschenke und das mit grün hat ja prima hingehauen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ganz toll sind deine Taschen geworden..und das grün gefällt mir sehr gut,jetzt wo es "Herbstelt"

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Taschen, die man nie genug haben kann. Auch zum Verschenken immer richtig. Sehr schöne Farben hast du ausgewählt.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist die grüne Charly Bag. Den Stoff muss ich das nächste Mal unbedingt bei Tedox mitnehmen. Hast Du saß GurtBand auch von dort?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das Gurtband bestelle ich online beim ThalVersand.
      LG,
      Petra

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.