Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.10.17

Kleine Täschchen - Schrägband


 Schon länger her habe ich dieses Tutorial gesehen und gedacht das muss ich probieren.
Allerdings ist Handnähen nicht wirklich meins.

Beim Ersten dachte ich noch, ich kriege das doch irgendwie auch mit der Näma hin, tja allerdings nur eine Seite und die andere mit Hand.



das war die erste, und wie es dann so ist, das Schnittmuster lag noch rum und es ist perfekt für Stoffreste, also noch Nummer 2


und da ich dachte, das bekommst du doch sicher noch besser hin
Täschchen Nr. 3, die inzwischen meine Nichte hat





Hier alle 3


Schnitt: Cosmetic Bag von hier
Stoffe: buttinette, AfS, Stoffideen BA
Fazit: die Handnaht ist zwar nicht besondrers schön, aber das Täschchen gefällt mir dennoch


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               TT- Taschen und Täschchen



















Kommentare:

  1. Schick die Kleinen Täschcjen, gefallen mir sehr gut! Vielleicht teste ich die auch mal, auch wenn Handnähen auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt.
    LG Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Super schön diese Täschchen und die kann man auch immer brauchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die sind ja klasse geworden! Besonders das Täschchen in der Mitte finde ich absolut genial, Petra! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Die Täschchen sind toll geworden.
    Handnähte werden mit der Zeit immer regelmässiger, also einfach nicht aufgeben.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Täschchen super!!!
    Handnähen ist so gar nicht meins :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra! Da ist eins schöner als das andere, gefallen mir alle gut! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Täschchen hast du da gezaubert... das mit dem handnähen kann ich sehr gut nachvollziehen... ich nähe auch so gut wie alles mit der Maschine...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind aber schick geworden!
    Nach genau so einer Anleitung suche ich schon so lange. Danke fürs Zeigen!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Handnähen mag ich auch nicht... ich muss alles mit der Maschine machen, deswegen ist der schnitt nichts für mich... aber schön sehen sie aus.
    grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die in der Mitte gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.