Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

24.10.17

Marktvorbereitungen

Huhu,
ich stecke mitten im Packen für den Markt, das sind für mich Marktvorbereitungen.
Preise anbringen.
Tütchen bestempeln.
Alles richten, Visitenkarten nicht vergessen.

Da, das für mich immer irgendwie zeitraubend ist und ich somit grad nix großartig nähe.

Ein paar Bilder von was ich so mitnehme,
es sind nämlich andere Sachen wie in meinem Dawanda Shop, bzw. auch anderes, nehme ja teilweise Sachen auch aus meinem Shop mit und das pausiert dann halt, in der Hoffnung es wird verkauft.


Da die nächsten Märkte ja vor Weihnachten sind, habe ich etwas Weihnachtsdeko genäht. Tännenbäumchen um genauer zu sein.
Dazu habe ich auch ein Tutorial gemacht, wen es interessiert.




Hier bin ich auf den Märkten, wünscht mir Erfolg, damit sie endlich mal richtig gut laufen.


Ansonsten jede Menge Taschen., die nicht im Dawanda-Shop sind, erst, was über bleibt.


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: Creadienstag
               TT- Taschen und Täschchen





Kommentare:

  1. Da bist Du aber fleißig am werkeln, liebe Petra! Ich wünsche Dir einen mega Erfolg auf dem Markt. Die Weihnachtsbäume schauen sehr lieb aus. Petra, hast Du eigentlich gesehen, dass ich Dein Portmonee am Sonntag gezeigt habe? Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig und sehr hübsche Sachen. Ich wünsch dir viel Erfolg, leider weiß man vorher ja nie wie es wird bzw. selten... Aber Daumen drücken hilft vielleicht! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow, da warst du ja wieder richtig fleißig. Sehr schöne Dinge hast du hergestellt, ich wünsche dir alles Gute dafür einen guten Abverkauf.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Sachen !
    Ich drück die Daumen für die Märkte !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir die Daumen, hatte 2 Jahre mal einen Stand bei einem Weihnachtsmarkt, die Leute wollen aber hier gern geschenkt oder nur schauen und dann steh ich mit den Restsachen da.... also meins ist es nichts. Ich hoffe es wird bei dir besser laufen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Oh Marktvorbereitungen... wem sagst du das ;o) Bei mir geht es gerade auch in die heiße Phase- nächsten Freitag ist Aufbau...
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir eine super tolle Zeit mit vielen netten Besuchern und vorallem Käufern!!!!!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tutorial zu den Tannenbäumchen würde mich sehr interessieren ;o)
      LG Janet

      Löschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.