Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

11.10.17

MMI- Mittwoch Mag Ich - Stoffkürbisse

Ich habe diese Woche bei uns im Haus Kehrwoche gemacht.
Nachdem die Fenster und Treppen geputzt sind, ist mir nach Deko für den Herbst gewesen.
Da ist mir eingefallen, dass ich mir einen tollen Dekotipp gepint habe und den habe ich sogleich in die Tat umgesetzt.






Schnitt: Anleitung von hier
Stoffe: Rest vom Tedox
Fazit: Einfach und macht was her


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra




Kommentare:

  1. Toll - habe mir eben auch die Anleitung abgespeichert! Danke für den Tipp! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hej petra,
    Die sind ja supertoll geworden und machen wirklich was her! Wie schön....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Herbstgruß, Deine Kürbisse!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    deine Kürbisse sind ja wirklich toll geworden.
    Ich denke, die werde ich versuchen mit unserem Zwerg zu basteln. ;-)

    Viele Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko.
    Ich habe die im Original massenweise
    :-))

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh - die sehen ja lecker... äh hübsch aus. eine richtig tolle, passende herbstdeko - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.