Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

12.10.17

RUMS #41/2017 mit Langarmshirts - Kalley

Also, ich habe ja mittlerweile auch ein Stativ zum Fotografieren,
drum heute mal schöne Bilder.


ein neues Libellenshirt, ich hatte noch Stoff über und das andere ist mir mittlerweile zu groß. 
Ihr habt das Shirt schon hier gesehen, aber da wollte ich die Hüfttasche zeigen.


 Saumabschluß unten und Halsausschnitt mit Zwillingsnadel genäht, Ärmel nur die Ovinaht belassen, da es ein Langarmshirt sein sollte und nicht genug Stoff zum Umschlagen war.
Snap Pap Label vorne

Schnitt: gemauschelt aus Maybe und Frau Karla - Kalley
Stoff: Nähstoffreich Nürnberg
Fazit: der Stoff ist etwas schwerer und drum finde ich den Schnitt besser als die Malotty, mag ich total gerne.

Und dann habe ich noch was ausprobiert, nämlich weitere Ärmel nach unten hin und habe dafür eine alte Jerseybettwäsche zerschnitten.





Schnitt: sieho oben, nur die Ärmel wie gesagt nach unten etwas weiter
Stoff: alte Jerseybettwäsche, geschenkt bekommen
Fazit: die Ärmel mag ich total, finde sogar das Blütenmuster toll


Wie findet ihr meine LA-Shirts?
und
die Bilder? zu weit weg, kann man was erkennen?

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS 
               Upcyclinglinkparty im Oktober








Kommentare:

  1. die pullis sehen beide klasse aus! steht dir, der mauschelschnitt!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Bisschen zu weit weg würd ich sagen. Aber das könntest du ja ggfs. noch ausschneiden! ;-)
    Was ich sehe gefällt mir aber gut, der Libellenstoff ist auch sehr schön.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei tolle Shirts und sehr schöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    WOW gleich zwei Shirts - toll!!!
    Hach, wunderschöne schmeichelstoffe hast du dir dafür ausgesucht, da kann ich deine Begeisterung gut verstehen und schöne Naturfotos, hihi ist ja gar nicht so einfach sich selber zu fotografieren, doch mit dem Stativ bringst du mich gerade auf eine Idee. Toller Post, danke fürs Zeigen.
    Einen wunderschönen RUMS Tag wünsche ich dir. ♥

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts - aber der Libellenstoff begeistert mich total! Der ist wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts! Und Fotos, aber etwas näher ran wäre noch besser ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Also ich mag den gemauschelten Schnitt richtig gerne.
    Auch die Variante mit den weiteren Ärmeln finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Shirts. Tolle Stoffe und ich finde die Aufnahmen nicht wirklich zu weit weg.... manche wissen denke ich auch nicht, dass man die Fotos anklicken kann und sie sich dann auch noch vergrößern. Zwinker!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Das Libellenshirt ist mein Favorit , der Stoff ist sehr toll , schöne Shirts sind es beide,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. die sind beide toll geworden. mir gefällt das zweite richtig gut - ganz ungewöhnlicher stoff :)
    danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.