Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

26.10.17

RUMS #42/2017 mit einem leichten Pulli

Eigentlich wollte ich euch gern was anderes zeigen, kam aber durch den Regen momentan nicht zum Fotografieren, bzw. wollte halt nicht nass werden.
Drum halt noch ein Oberteil.



Diesmal wieder Bilder mit Stativ, als das Wetter noch nicht so feucht war. Witzig ist ja echt, dass es den meisten Leuten die so vorbeikommen oder fahren egal ist was ich da tue. Ein älterer Herr ist aber vom Rad abgestiegen, weil er wissen wollte was ich da fotografiere. Er dachte die Statue, war dann ganz perplex, als ich meinte mich. Fand er komisch und fuhr von Dannen.

Diesmal einen neuen Schnitt ausprobiert, ich liebe ja Raglan, eigentlich auch den Malottyschnitt, aber da habe ich immer Probleme mit dem Halssaum.

Habe mal bei mir im Ordner geschaut, was ich noch so habe und noch nicht genäht.
Tada, mein neuer Lieblingsraglanschnitt: Reykjavyk.
Hab´ihn mir auf meine Länge gekürzt und passt perfekt. Ist schön schlabberig wie ich es mag und nicht zu lang, dass ich mich draufsetzte, das mag ich nämlich gar nicht.

So noch ein paar Detailfotos
Schnitt: Reykjavik von hier
Stoff: war mal günstig bei buttinette und finde es dafür total perfekt
Fazit: an mich angepasst, von der Länge, ist es einer der Schnitt für mich

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: RUMS


Kommentare:

  1. Hach.....das mit dem Fotografieren kommt mir ganz bekannt vor :-)
    Aber Dein neuer Pulli sieht auch sehr schick aus und passt doch auch hervorragend zu dieser Jahreszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir ja perfekt..tolles Teil
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ! Das Shirt und auch die Vorstellung der verwunderten Leute um dich herum ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht Dir gut .Ja die Leute ..entweder bemühen Sie sich krampfhaft nicht neugierig zu sein oder Sie fragen einfach und sind dann enttäuscht weil es nix Spektakuläres gibt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hej Petra,
    das shirt sieht ja toll aus und steht dir richtig gut. mit dem halssaum bei der malotty hab ich auch etwas probleme, ansonsten ist der schnitt klasse. ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.