Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

19.10.17

RUMS #42/2017 mit einem Pusteblumenshirt

Hm, also ich brauche einfach noch ein paar LA-Shirts. 3/4 ist mir teilweise zu kalt.
Drum habe ich wieder nach meinem Mauschelschnitt, ein Schnitt auf meine Bedürfnisse zwischen Frau Karla und Maybe, noch ein Shirt genäht, diesmal sogar in meinem Logostoff, irgendwie.

Aber seht selbst.

das war im Ikea Fürth in der Badezimmerabteilung fotografiert, da muss ich jetzt nehmen was kommt.
mein Sohnemann war der Fotograf.

Ihr seht krmpeln geht immer.

was ich immer gern sehe ist wie der Schnitt ungefähr aussieht. Also wieder überschnittene Schultern, leicht ausgestellte Ärmel.

Vorne ist zwar ein SnapPap Label hinten aber dennoch ein Stück Webband zum Markieren der Rückseite des Shirts.
Die Ärmelsäume habe ich ungesäumt gelassen, rollen sich leicht hoch, mag ich.


Halsausschnitt ist erst versäubert mit der Ovi dann umgeklappt und festgenäht.

Schnitt: Mauschelschnitt zwischen Frau Karla und Maybe
Stoff:hm, glaube von Afs - schon letztes Jahr gekauft
Fazit: ich ziehe es total gerne an

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS








Kommentare:

  1. Foto-Shooting bei Ikea....wie genial! :-)))) Das ist ja mal ne klasse Idee!
    Das Shirt ist sehr schön, wäre auch mein Geschmack!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    tolles Fotoshooting..ich fahr Samstag hin.Dein Shirt sieht toll aus...grün mag ich auch gern.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    tolles Fotoshooting..ich fahr Samstag hin.Dein Shirt sieht toll aus...grün mag ich auch gern.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, lässig und locker, und auch die Farbe steht dir gut.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles shirt und bei ikea ein fotoshooting abzuhalten ist einfach genial - lach. wo kann man sich denn da umziehen?
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und Shooting bei Ikea muss ich mir merken ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. tolles Shirt ;) Ich wiederrum liebe die 3/4 Ärmel ;)
    Fotos beim Ikea - cool ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich finde das Shirt Klasse. Die Farben gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Muster - Schnitt - perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine coole Idee ...Fotos beim Möbelriesen zu schießen;)
    Das Shirt steht Dir prima und die Farbe gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.