Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

3.10.17

SchnabelinaHipBag - meine Variante

Ts, da habe ich euch ja noch gar nicht meine Variante von der SchnabelinaHipBag gezeigt. Dabei hat sie mein Sohn doch an Pfingsten schon heiß und innig ständig angehabt.

Muss ich glatt noch nachholen.



Habe sie allerdings anders genäht wie Rosi es erklärt, wollte nicht mit Schrägband arbeiten, liegt mir nicht und mag ich auch nicht immer.  Habe dennoch keine sichtbaren Nähte. War dafür etwas frickelig gefällt mir aber besser. Mein Sohn mag sie, grad weil es abgewetzter Jeansstoff ist. 

Schnitt: SchnabelinaHipBag
Kindergröße
Stoffe: Jeanshose -Upcycling Innen-Karstadt in den 90ern
Fazit: vom Sohn gemocht

 Ich habe dann noch die größere Variante aus Feincord genäht.
Mir hat der gestückelte Effekt gefallen aus der Jeanshose, das ich auch etwas gestückelt habe.

 Innen mit Schlüsselband und Extratasche fürs Handy


Rückseite ebenfalls mit RV-Tasche.

Schnitt: SchnabelinaHipBag nur größere Variante
Stoffe: buttinette
Fazit: ich mag bauchigere Hüfttaschen lieber, mein Fall ist sie nicht

hier nochmal beide zusammen







Danke fürs Vorbeischauen,
Petra

verlinkt: creadienstag
               TT- Taschen und Täschchen




Kommentare:

  1. Cool - die sieht richtig cool aus! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Variante, liebe Petra. Sieht klasse aus! Ich habe Dir eine Email geschickt. Hast Du sie schon gelesen? Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. sind beide echt toll geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden! Ich mag meine Hip-a-di-Hop-Bag auch sehr gerne bei manchen Gelegenheiten. :)
    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra.Toll sind die beiden Hip Bags geworden.
    Deine Varianten gefallen mir gut. Da findet sich bestimmt eine Gelegenheit jemanden mit der großen Variante eine Freude zu machen...Gewinnspiel zu einem Anlass oder so.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind klasse, besonders aus Jeans mag ich ja auch alles super gerne. Hüfttaschen sind auch nix für mich obwohl sie ja echt praktisch sind.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, super deine 2 Schnabelina Hip Bag, die steht schon sol lange auf meiner Liste.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. ich finde beide sehr schön. bei jeans ist schrägband viel zu viel - ist so schon dick genug zum nähen. ist dir gut gelungen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.