Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

14.11.17

Charlie Bags statt Plastiktüten

Ich liebe ja die Charlie Bags, kann mich aber nie entscheiden, wie ich sie schreiben soll bzw. wie es richtig ist, also sollte ich zu y am Ende wechseln, dann nur weil mir das besser gefällt.

 Diese hier aus dem Ikatstoff vom gelb-blauen Möbelschweden, finde ich richtig schön, innen schlicht weiss

 diese hier mit Rollern auf türkis finde ich irgendwie witzig.

Innen schlicht in knallorange.

Ich mag die ja total als Geschenkverpackung, also nähe ich immer wieder mal welche. Hab sie auch auf meinen Märkten dabei, da werden sie eher nicht gekauft, sind den Leuten für einfache Stoffbeutel wohl zu teuer.

Schnitt: Charlie Bag von Burda
Stoffe: Ikea und Tedox
Fazit: finde sie klasse und es passt enorm viel rein und sie sind bequem zu tragen, was auch nicht unwichtig ist :-)


Danke fürs Vorbeischauen,
schönen Tach auch
Petra

verlinkt: creadienstag
               Hot-Handmade on Tuesday
               TT- Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    selbstgenähte Taschen sind halt immer aus den schönsten Stoffen, deshalb gefallen Sie mir immer besonders gut und ich versteh' nicht weshalb die Leute auf dem Markt sie nicht kaufen. Vielleicht nähen die selber?
    Mir gefällt übrigens der erste Stoff am Besten. *g*
    LG zu Dir und komm' gut durch den Tag
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Der Mensch von heute ist eher geizig, leider. Aber die Taschen sind toll und als Geschenk auch perfekt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen!
    Ich habe hier auch immer welche auf Vorrat.
    Das ist immer mal ein schönes Mitbringsel :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die sind wirklich super und als Geschenkbeutel perfekt! Prima Idee!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Toll - die sehen super aus! Den Stoff mit den Rollern habe ich auch!!! Sooo nett!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich finde Deine Charlie Bags richtig schön. Ich verstehe die Leute auch nie...ich selbst kaufe sehr gerne diese selbstgemachten Beutel, da ich nie auf die Idee käme, mir dieses Stoffe zu kaufen, die mir dann aber vernäht richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja Stofftaschen und hab überall welche liegen. Deine Exemplare sind echt toll :)
    Du hast recht, auf den Märkten gehen die nicht gut, einfach zu "teuer".
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beutel sind praktisch, egal, wie man sie schreibt ; ) und immer ein schönes Geschenk.
    Taschen und Beutel nähen, das werde ich auch mal wieder in Angriff nehmen, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Hej Petra,
    deine charlie bags sind wieder ganz toll geworden, so spart man sich die ollen plastiktüten :0) der schnitt ist richtig toll...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe immer Stoffbeutel dabei... Eine Weile hab ich eher gefütterte genommen, die sind allerdings so dick in der Handtasche, das ist blöd, daher nehme ich jetzt eher die ungefütterte Variante, die ich klein falten kann.
    Weißes Innenfutter - da wäre ich ja Experte drin, dass mir was ausläuft und ich mich total ärgere.
    Der Ikea Stoff ist aber wirklich super schön, den hab ic noch nicht entdeckt, oder lange nicht mehr geschaut...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffbeutel ! Ich hab auch immer welche dabei.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Ich find es auch schade, dass die Leute die Beutel nicht so gern kaufen. Ich nähe auch einen ähnlichen Schnitt gerne und verschenke die Taschen als Dankeschön.
    Mir gefällt vor allem die Tasche mit den Rollern drauf!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.