Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

10.1.18

genähte Geschenke - Einkaufsbeutel, Ordnermäppchen, Stiftehalter


Eigentlich könnte dir Rubrik heißen, was noch letztes Jahr genäht wurde.
Hier heute noch genähte Geschenke die vor Weihnachten für Weihnachten genäht wurden und nicht gezeigt werden konnten. Klar, ne ?



Einmal als Umverpackung für meine liebe Schwägerin einen Einkaufsbeutel mit Verstecktasche.

 Mein erster Versuch eines Ordnermäppchens samt Stifthalter wieder für eine Lehrerin, ja irgendwie kenne ich einige. Mehr Ordnermäppchen sind hier und hier zu sehen.
Hat ihr gefallen.

Ebenso wie dieses hier für eine liebe Freundin, die Parisfan ist

Innen sind die Stifthalter übrigens so, ein Gummi, kann also auch als Lesezeichen fungieren.

Schnitte: Einkaufsbeutel und Ordnermäppchen sind in Eigenentwurf entstanden bis auf das Stiftehalterlesezeichenteil, das ist von hier
Stoffe: buttinette und Ikea
Fazit: hach perfekte kleine Geschenke, man kann ja jetzt schon an Geburtstage denken

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


Kommentare:

  1. Hej petra,
    Das finde ich aber auch! Es muss nicht immer was wahnsinnig aufwändiges sein, wichtig ist, das es zu demjenigen passt und er es auch gebrauchen kann. So ein ordnermäppchen wäre für die schulzeit toll gewesen :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach herrlich, dass Du Deine Lieben mit Deinen wunderschönen Werken bedacht hast, liebe Petra. Ich bin mir sicher, die Freude war groß.. so hübsch!! Liebe Grüße und einen charmanten Mittwoch, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön - da hast Du tolle Sachen verschenkt! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.