Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

23.1.18

Nähen für Hunde und was es mit Sport zu tun hat

Wir haben keinen Hund, ginge es nach meinen 2 Männer, schon. Ich bin eher Katzenmensch.

Jedenfalls kenne ich viele Hundehalter.

So geschah es, dass ich für Hunde genäht habe.

Wollt ihr sehen?

Für eine Freundin für ihre zwei Hunde, gab es verstellbare Hundehalsbänder mit Namenstuch.



hat gepasst und gefallen.

Für das Nachbarhündchen gab es auch eines zum Tausch gegen ihren alten DVD-Player mit Skatanschluss, damit ich wieder meine Sport-DVD´s im Wohnzimmer machen kann. Das war für mich ein sehr wertvoller Tausch. Wieder Musikhören beim Putzen und Sport machen. Da wir noch einen Röhrenfernseher haben, bekommt man silberne DVD-Player nicht mehr so einfach. Glück gehabt.






Hier noch die Bilder am Hund, vom letzten Hundebild, habe ich keines mehr ohne Hund. Hatte ich damals für den Hund meiner Exchefin genäht und gleich zugesandt.

Das ist der fürs Nachbarhündchen, die mich jetzt mittlerweile schon abschleckt und nur noch anfangs anbellt.

Anleitungen habe ich mir im Netz gesucht, da ich ja nix abmessen konnte oder so. Hat geklappt, mehr Luft wäre wohl bei den oberen besser gewesen, aber ich musste mich aufs Abgemessene verlassen.

ganz liebe Grüße,
Petra

verlinkt: Creadienstag
               

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, liebe Petra,
    wenn ich einen Hund hätte, dann würde er auch so ein cooles Halstuch bekommen, die sind ja total süß.

    Ich schrei ja immer bei allen nach Tragefotos, so auch hier! ;-) Also, ich wünsche mir, dass wir mal ein Foto sehen dürfen, auf dem die Hündchen die schmucken Halsbänder tragen.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, danke dir, habe sie gerade eingefügt, hatte ich total vergessen, obwohl die Hundebesitzer mir immer gleich ein Bild gewhattsappt haben. Danke fürs erinnern.
      LG,
      Petra

      Löschen
  2. Sehr schön.....da ist es jetzt fast schade, dass wir keinen Hund haben...vielleicht sollte ich mir auch ein paar Hundebesitzer suchen, und die Tiere dann benähen! Sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Was du dich alles traust...klasse gemacht
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,

    bin schwer begeistert,du kannst aber auch alles.Sehr sehr schön geworden deine Hunde Accessoires.Und du hast auch voll Glück gehabt mit deinem tollen Tausch,da freu ich mich mit dir.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. die sehen richtig toll aus. Solche Halsbänder wollte ich schon seit jahren für unseren hund nähen.... aber bis jetzt hab ich mich immer davor gedrückt. vielleicht sollte ich es in angriff nehmen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie hübsch, das sieht ja toll aus. Ich find Hunde toll aber man ist immer so gebunden.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.