Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

18.1.18

RUMS #3/18 mit Ordnerhüllen

Ich bin momentan am rumräumen, sortieren, wegschmeißen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Ordner mit Schnittmustern ausgemistet gehört und er da er fensternah steht, ausgeblichen ist.

Da dachte ich mir, ich nähe ihm 'ne Ordenerhülle.
Da ich nun noch 'nen zweiten Ordner benötige um Ordnung zu halten, wurden es gleich zwei.


So richtig zufrieden bin ich noch nicht. die linke sitzt super, die rechte noch etwas locker.

Schnitt: von hier
Stoffe: Geschirrtücher von Aldi
Fazit: muss etwas falsch gemacht haben, sitzt nicht wie es sollte, ansonsten gefallen sie mir supergut

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Auch wenn Du mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden bist, gefallen mir Deine Ordnerhüllen richtig gut.
    Auch die Stoffauswahl ist voll cool.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Toll aussehen tun sie aber! Ich hab mir vor vielen Jahren mal 2 Hüllen ertauscht und 2 Hüllen selber genäht, die restlichen (vielen) Ordner stehen nakisch ;-) im Regal! Ich druck ja nicht mehr alles aus, das war am Anfang noch anders. LG Claudi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht!!! Sein doch nicht immer so kritisch mit Dir selbst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden ! Und so schöne Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. hej petra,
    die sind sehr dekorativ, toll geworden! der rechte ist etwas weiter, aber das ist bestimmt nur minimal :0) das passiert mir auch oft...ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,
    ich finde die sehr schön und den einen nähst du einfach noch mal ein bisschen ab... dann passt auch der.
    Einen schönen Start ins Wochenende,
    ♥-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    die sind ja toll! Und eine schöne Inspiration für mich, ich muss dringend auch Ordner ausmisten und aufhübschen! ;-) Die Stoffwahl ist auch klasse, genau mein Geschmack.
    Dass du mit der rechten Hülle nicht 100%ig zufrieden bist, verstehe ich total, ich bin da auch pingelig und pfriemle dann rum, bis es passt.;-)
    Vielleicht kannst du die Hülle ja noch ein bisschen nachstraffen, wenn's dich wirklich arg stört?!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. So cool! Ich glaube das muss auch auf meine To-sew-Liste.
    Wirklich toll gemacht.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. na so macht das gleich was her. wie biggi schon sagt: vielleicht kannst noch nachbessern.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. Super deine Hüllen! Wollte ich auch schon ewig mal machen!
    Vielleicht kannst noch a bisserl ändern das es straffer wird
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.