Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

6.2.18

fimoliertes Besteck

Hallo ihr Lieben,
soll ich euch mal zeigen, mit was ich mir im Winter die Zeit vertreibe.
Fimo, mal wieder.
Nachdem auf den letzten Märkten das Besteck, vor allem das Salatbesteck und die Tortenschaufel gut ankamen habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Nach den Märkten ist ja bekanntlich vor den Märkten.
Irgendwie ist das meine Winterarbeit, mache ich lieber wenn es kalt ist, als wenn es warm ist.

Longlöffel schon gebacken, geschliffen und poliert.

das unten links ist war ein Weihnachtsgeschenk.

Tortenschaufeln, auch schon fix und fertig.

und zu guter Letzt
Häkelnadeln von Größe 2 bis 8 mit halben dazwischen



Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


verlinkt: creadienstag
              HoT- Handmade on Tuesday


Kommentare:

  1. Sehr cool! Sieht echt schön aus. Da ist ein Teil schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Salatbestecke finde ich auch klasse und die Häkelnadeln liegen bestimmt besser in der Hand.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. sieht total klasse aus, aber irgendwie ist Fimo bei mir negativ besetzt, ich fand, das Backen stank immer ganz erbärmlich...
    ist das heute vielleicht besser geworden?

    danke auch für deinen Kommentar zur Chobe-Bag, ich liebe den Schnitt auch sehr!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Idee, liebe Petra. Bei den Häkelnadeln gefällt sie mir besonders, so liegen die einfachen Nadeln bestimmt super in der Hand. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich - das sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Stücke hast du da gewerkelt liebe Petra.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh... ganz, ganz toll! Ich habe noch so viel Fimo da, ob ich das auch hinbekomme?
    ♥-lichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie hübsch, das sieht ja alles total schön aus!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.