3.4.18

Runde 7 beim TS4 Sew Along mit der Hüfttasche

Schon Runde 7 beim Sew Along, irre wie schnell die Zeit vergeht.
Seit gestern mit der Hüfttasche, die man ja auch als Tasche tragen kann.
Auf die habe ich mich ja echt gefreut, da ich ja Hüfttaschen total mag,
Finde ich auch nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig groß, und kastig im Gegensatz zu meinen anderen, mein Favorit unter den Hüfttaschen wird sie nicht, da habe ich einfach andere.
Aber als kleine Umhängetasche finde ich sie top.

Habe sie aus Softshell genäht.  Finde ich klasse.

Jetzt kommt ´ne Bilderflut







Schnitt: Hüfttasche von der Taschenspieler 4 von farbenmix
Stoffe. ausßen Softshell glaube von AfS, innen buttinette
Fazit: als Tasche finde ich sie besser als als Hüfttasche

Danke fürs Vorbeischauen,
Petra


              TT- Taschen und Täschchen
              Creadienstag

Kommentare:

  1. Die sieht super aus, Softshell hab ich jetzt auch noch nicht verarbeitet... und führe mich nicht in Versuchung... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein Superstreber! Lach... :-))))) Aber echt - eine Tasche schöner als die Andere.....hast Du eigentlich einen eigenen Taschenschrank? ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein schönes Stück, liebe Petra! Dieser Softshell hat aber auch was. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine Tasche aus - ich liebe Federn! Liebe Grüsse Swana

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist sie geworden, deine Hüfttasche. Nachdem ich den tollen Softshellstoff mit Federn bei deiner Crossbag gesehen habe, war ich sehr versucht den Stoff für die Hüfttasche zu bestellen (aber glücklicherweise hast du geschrieben, dass daraus noch eine Tasche werden soll...) - aber dieser Softshellstoff ist sooo schön,...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. cool! Aus Softshell, gut gewählt. Ich habe das Material noch nie verarbeitet :S
    Jetzt ist der SA ja leider bald vorbei :S Aber wir haben dann 1 tolle Teile ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht die Tasche so aus.An der Hüfte kann ich sie mir jetzt auch nicht direkt vorstellen. Was hast du denn für einen Rollschneider? Sieht ja sehr farbenfroh aus.

    AntwortenLöschen
  8. Aus Softshell ist für diese Art der Taschen sicher eine gute Wahl. Leicht aber dennoch nicht so schmutzanfällig. Deine Tasche ist echt toll geworden :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Ich finde die Täsche echt klasse!
    Da passt einiges rein und als kleine Umhängetasche sich perfekt geeignet. Als Hüfttasche wirklich etwas gross.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra ,da hast Du ein hübsches und praktisches Täschchen genäht.Ich finde sehr gut ,dass man ungehindert an den Reißverschluss rankommt und der Stoff ist klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Als kleine Tasche hätte ich sie auch gerne genäht aber das muss ich mal nach dem Sew Along nachholen. Hüfttaschen mag ich nicht, dafür erscheint sie mir auch groß. Sehr hübsch geworden deine!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    schon wieder so ein Traumstück...gefällt mir sehr,vor allem der Stoff sieht klasse aus.Viel Freude damit.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden! Mir geht es ähnlich wie Dir, sie ist nicht DIE ULTIMATIVE Hüfttasche. Mein Favorit ist und bleibt Wallaby ;-)
    Lieben Gruß,
    Regine

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Mir geht es ähnlich wie Dir, sie ist nicht DIE ULTIMATIVE Hüfttasche. Mein Favorit ist und bleibt Wallaby ;-)
    Lieben Gruß,
    Regine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: