Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog, hier zeige ich was ich so werkel, das meiste ist genäht, ich fimoliere (mit Fimo gestalten) auch gerne und probiere immer mal was Neues aus. 

Mein Name ist Petra, der Blog Pe-Twin-kel ist zusammengewürfelt aus meinem Vor- bzw. Nachnamen und dazwischen mein Sternzeichen Twin - Zwilling.

Ich bin Jahrgang ´76 und Mutter eines bald 10 jährigen Sohnes. Er kam als Frühgeburt zur Welt und das war für uns Wunder genug, weshalb ich nur ein Kind habe. Gelernt habe ich nach meinem Schulabschluss erst Sozialversicherungsfachangestellte, mehr recht als schlecht und nach einem halbjährigen Praktikum im Krankenhaus folgte für mich die zweite Ausbildung nämlich erstmal zur Krankenschwester um dann in den OP zu gehen und dort nach 2 Jahren Berufserfahrung die OP-Weiterbildung zu machen. Da war ich auch die meiste Zeit, im OP. 

Im Sommer 2014 sind wir vom schönen Durlach bei Karlsruhe (Baden-Württemberg) ins fränkische (Bayern) gezogen. Seither bin ich Familienmanagerin. Zwischendurch hatte ich einen Dawandashop, den ich aber aufgegeben habe. Da ich aber trotzdem gerne meine selbst gefertigten Sachen verkaufe, bin ich auf Hobbykünstlermärkten hier in der Gegend zu finden. Ich produziere als immer mehr als frau brauchen kann.

Stöbert gern in meinem Blog, ich freue mich immer sehr über Kommentare.

Danke für´s Vorbeischauen,
Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und ich bemühe mich auch, möglichst jeden Kommentar hier oder in deinem Blog zu beantworten. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, hier der neuen DSVG durch einfaches Setzen eines Häkchens zu entsprechen, gilt in meinem Blog folgendes: Indem du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden. Danke und alles Liebe

Das könnte dich auch interessieren: