Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

25.9.17

Klappe die 1. - Taschenerklärung 3 in 1

Hallo ihr Lieben,
ich habe mein erstes Video für euch gedreht und bin gespannt, ob ich es in den Blog bekomme.
Da die Frage nach dem Taschenumbau aufkam, dachte ich ich dreh´  mal ´nen Film.
Ich nenne ja seit kurzem ein Stativ mein Eigen. 
Die Tasche habe ich letzten Donnerstag gerumst, gucksd du hier.




Ich hoffe es war verständlich und ich war nicht zu schnell.

ganz liebe Grüße,
Petra

Kommentare:

  1. :-x :-x :-x
    Knutscher ....
    dein 1. Filmchen ist wirklich gut geworden und bei der Erklärung verstehe selbst ich jetzt den Umbau.
    Da fällt mir ein, ich glaube meine Mutter hat auch so eine gekaufte Tasche. Werde sie mal fragen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    dein Filmchen ist klasse :o) die Tasche übrigens auch :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.