Pe-Twin-kel

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hier möchte ich Euch meine Werke zeigen, die ich so erstellt habe. Ich wünsche viel Spass und würde mich freuen, wenn es euch gefällt.

21.9.17

RUMS #38/17 mit einer 3 in 1 Tasche - Rucksacktasche

Im Sommer habe ich gemerkt, dass sich Schultertaschen doch glatt bequem tragen.
Hm, jetzt im Herbst mit Jacke allerdings nicht mehr, da trage ich Crossover. Aber im Sommer ging es mit T-Shirt. Naja, jedenfalls, musste für den Urlaub eine geräumige Tasche her, die sich umwandeln ließ in einen Rucksack.
Gesehen hatte ich so eine Tasche als ich im August mit Sohnemann einen Ausflug gemacht hatte. Da habe ich die Trägerin gefragt, ob ich mir das mal genauer anschauen darf.

Tada meine 3 in 1 Tasche.
 Da sie mit in Urlaub war, habe ich diesmal auch schöne Bilder für euch.

 So, als Schultertasche

So, Crossover

 So als Rucksack
Ja ja immer dieser fragende Blick "ist alles schön drauf?"

So könnt ihr mehr sehen



Hach ich mag sie total.
War auch echt geräumig, so das ich sie mit zwei Trinkflaschen und Vesper gut auf dem Rücken tragen konnte.


Innen hat sie nur auf einer Seite aufgenähte Seitentaschen, hat völlig gereicht.

 Auf der Rückseite ist eine RV-Tasche, ist genau in der Falte doof fotografiert würde ich mal sagen.
 die Seite

und mit Kreisen und Zierstichen verschönerte Vorderseite.

Nachtrag: hier zeige ich den Taschenumbau

Schnitt: eigener
Stoffe: Ikea (außen) und buttinette (Innen)
Fazit: hat sich bewährt und ist fix umgeändert


Danke fürs Vorbeischauen,
Petra



verlinkt: RUMS
               TT- Taschen und Täschchen







Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, ich mag Sachen die durch ihre Schlichtheit überzeugen. Und die Gurtlösung ist echt super.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll - also das finde ich jetzt auch super genial! Die verschiedenen Tragemöglichkeiten sind super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die hast du super gut hinbekommen. Und praktisch ist sie auch noch, was will frau mehr?
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal eine tolle allrounder tasche - praktisch und sie sieht auch noch toll aus - hast du prima gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt cool aus! Die Tasche gefällt mir auch so sehr gut und sehr praktisch ist das auch noch!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja toll ! Super !
    Und den Kontrollblick kenne ich auch ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh! Ja! Ich ahb auch so eine in der Art... unschlagbar die Rucksack Funktion! Fein ist die geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist genial, Petra. 3in1 - was für eine klasse Idee! Und sieh steht Dir einfach wunderbar!! Überhaupt siehst Du wunderbar erholt aus.. schön! Petra, ich habe aber auch noch eine Frage: erinnerst Du Dich an das hübsche kleine Portmonee mit dem hübschen Füchsen? Könntest Du es mir vielleicht noch einmal machen? Es passt einfach perfekt in meine Jeansjacke. Das würde mich echt glücklich machen. Liebe Grüße und einen feinen Herbsttag, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra
    Die Täsche ist ja cool!
    Kann mir wirklich vorstellen, dass die praktisch bzw bequem ist.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja cool. Wobei ich den "umbautrick" nicht so ganz verstehe. Vielleicht magst du dich ja mal an ein Ebook trauen? Ich wäre schon mal der 1. Abnehmer :-).
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein praktisches Täschchen.So verwandelbare Taschen mag ich ebenfalls gerne .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Nach deinem Video verstehe ich die Rucksacktasche :-D
    Eine tolles Ding!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön dass Du hierher gefunden hast, ich freue mich immer riesig über liebe Worte. Danke.